Skip to content

Kreative Werbung

Diesen netten Bierdeckel habe ich letztes Wochenende in Jena entdeckt. Besser kann man auf einem Bierdeckel wohl kaum für ein Bauunternehmen werben. 😉 Produziert wurde das Teil zumindest von der Haid Werbeagentur. Ob die aber nur gedruckt haben oder auch die Kreativität haben spielen lassen weiß ich leider nicht.

6 Comments

  1. Träumer Träumer

    Geil mein Traumhaus

  2. Christian Christian

    Super Idee. Der Name der Agentur ist wahrscheinlich immer noch unbekannt?! Würde mich interessieren…

  3. Jörg Sieger Jörg Sieger

    Mag sein das die Werbung gut ausschaut, aber leider habe ich mit der Werbeagentur Haid sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es geht der Firma nur um Druck und Vertrieb.
    Nicht nur bei mir war die Werbewirksamkeit gleich null. Da wo die Deckel liegen sollten, werden diese entweder nicht ausgelegt oder es sind 100 verschiedene andere Werbungen da, oder auch der Betrieb hat die Deckel, aber leider nicht geöffnet.
    Wer schlechte Erfahrung gemacht hat, der sende mir bitte eine E-Mail für eine Sammelklage.

  4. WAAS?? WAAS??

    Ob die Agentur wirklich für die Verteilung / das Auslegen etc. auch verantwortlich war, kann ich nicht beurteilen. Aber die Idee finde ich ziemlich gut.

  5. S. Gruber S. Gruber

    Hallo,
    habe gerade telefonisch ein Angebot für diese genannten Bierdeckel erhalten.
    Nun sind ja die Kommentare schon etwas älter – hat jemand noch Erfahrungen mit diesen gemacht.
    Vielen Dank für evtl. Antowrten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.