Werbung:

Jans Küchenleben

Rezepte, Ideen und Geschichten aus meiner Küche

Werbung: Geschenke zum Valentinstag bei Amazon

« Grüne Welle einmal anders | Startseite | DB: Personalwechsel auf freier Strecke »

Düsseldorf kulinarisch

Wie üblich ist mein Besuch in Düsseldorf dank Tommy immer wieder ein kulinarisches Highlight:

Heute Mittag waren wir im Vapiano. Dort gibt es Pasta, Pizza und Salate auf sehr trendige Art: Man bekommt am Eingang eine Chipkarte, auf die alle Gerichte gespeichert werden. Diese bekommt man an verschiedenen Theken, an denen man zuschaut, wie die Speisen direkt und frisch zubereitet werden. Gegessen wird in einem loungeartig eingerichtetem Bereich mit bequemen Sesseln und hohen Tischen mit Barhockern. Bei schönem Wetter wie heute kann man wahlweise auch drausen Platz nehmen.

Ich habe mich aufgrund des üppigen Hotelfrühstücks für einen "insalata mista mittel" mit Scampi und einem Bruschetta entschieden. Beides sehr lecker und ser empfehlenswert. Auch das Brot dazu war jeden Bissen wert. Einfach lecker. In Stuttgart müssen wir uns wohl laut Webseite noch bis 2006 gedulden, bis wir auch in den Genuss von Vapiano kommen werden.

Heute Abend dann das schon klassische Sushi im Man Thai. Heute gab es auch die unendlich guten Wasbierbsen wieder. Davon habe ich mir dann gleich mal zwälf Dosen gesichert. Hoffentlich bekomme ich die alle in meinen Koffer rein... Das Sushi war wieder klasse und einfach ein himmlischer Genuss.

Geschrieben von Jan Theofel
am 30.04.2005um 23:05 Uhr

Permalink

Abgelegt unter Restaurants

0 Kommentare

 

TrackBacks für »Düsseldorf kulinarisch«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1756

0 Kommentare zu »Düsseldorf kulinarisch«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.

Werbung:Banner04_cookplanet_468x60Pixel

Chef de cuisine

Hobbykoch Jan Theofel

Cross-Blog-Adventskalender 2011

Abonnieren?

Meine Beiträge kannst du regelmäßig per RSS-Feed oder per E-Mail lesen.

Werbung

Aktueller Monat

So Mo Di Mi Do Fr Sa
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29      

Werbung

Cookplanet

Amazon

Statistik

Food & Drink Blog Top Sites blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Jans Küchenleben © 2004—2011 by Jan Theofel - Impressum - Datenschutzhinweise