Jans Küchenleben

Rezepte, Ideen und Geschichten aus meiner Küche

Werbung: Schon probiert? Bei Amazon kannst Du Wein bestellen!

« Fish and Chips bei der Nordsee | Startseite | Grüne Welle einmal anders »

Hotel Mercure Düsseldorf

Ich kann es nur empfehlen: Ein paar Euro mehr für das Hotel und man bekommt einfach auch mehr. Ich blogge gerade aus dem Hotel Mecure in Düsseldorf, welches immerhin vier Sternlein trägt. Mein sonst übliches Ibis war leider schon ausgebucht. ;-) Und so kommt es, dass mit sogar der Fernseher freundlich begrüßt: Begrüßung durch den Fernseher Allerdings war ich dadurch auch etwas verwirrt, weil im Hintergrund der Ton des normalen Programms lief. Wo kommen denn nur all die Stimmen in meinem Kopf her? ;-) Etwas kurios fand den Aschenbecher auf meinem Nicht-Raucher-Zimmer, der dort steht und ein klassisches Nicht-Raucher-Symbol trägt. Was bitte möchten man damit bezwecken? Aussehen eines Aschenbechers in einem Nichtraucherzimmer Schauen wir mal, wie das Frühstück und der Service so sind... Ich werde berichten.

Geschrieben von Jan Theofel
am 29.04.2005um 22:33 Uhr

Permalink

Abgelegt unter

0 Kommentare

 

TrackBacks für »Hotel Mercure Düsseldorf«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1747

0 Kommentare zu »Hotel Mercure Düsseldorf«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.

Chef de cuisine

Hobbykoch Jan Theofel

Abonnieren?

Meine Beiträge kannst du regelmäßig per RSS-Feed oder per E-Mail lesen.

FoodBloggerCamp

FoodBloggerCamp 2014

Aktueller Monat

So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Jans Küchenleben © 2004—2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutzhinweise