Jans Küchenleben

Rezepte, Ideen und Geschichten aus meiner Küche

Werbung: Schon probiert? Bei Amazon kannst Du Wein bestellen!

« Rezept: "Mein" Zwiebelbrot | Startseite | Rezept: Gegrillter Schafskäse »

Mehr Coppeneur Schokolade

Noch eine Sorte der Schokoladetäfelchen von Coppeneur (Achtung: Flash-Alarm!), die ich probiert habe: Safran d'Orange in Zartbitter-Chokolade. Lecker. Allerdings ist der Geschmack etwas eigenwillig, aber wenn man ihn einen moment wirken läßt sehr gut. Von den anderen Sorten habe ich bereits hier und hier berichtet. Leider scheint die Lebensmittelabteiung des Stuttgarter Kaufhofs die Schokoladentafeln nicht mehr zu führen oder umgeräumt zu haben. Damit bin ich erst mal von Nachschub abgeschnitten. Ich hoffe aber, dass ich demnächst die Tafeln irgendwo wieder finden werde.

Tags: schokolade orange safran

Geschrieben von Jan Theofel
am 12.07.2005um 8:05 Uhr

Permalink

Abgelegt unter Lebensmittel

1 Kommentare

 

TrackBacks für »Mehr Coppeneur Schokolade«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1942

1 Kommentare zu »Mehr Coppeneur Schokolade«

Hi Jan, da ich auch Coppeneur-Fan bin, ein Tipp: unter lecker-shop.de kannst du alle Coppeneur Sorten bekommen. Auch die Coppeneur Pralinen sind göttlich ;-) Gruss Micha

1 | Michael | 15.08.2005 um 6:08

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.

Chef de cuisine

Hobbykoch Jan Theofel

Abonnieren?

Meine Beiträge kannst du regelmäßig per RSS-Feed oder per E-Mail lesen.

FoodBloggerCamp

FoodBloggerCamp 2014

Aktueller Monat

So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Jans Küchenleben © 2004—2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutzhinweise