Jans Küchenleben

Rezepte, Ideen und Geschichten aus meiner Küche

Werbung: Schon probiert? Bei Amazon kannst Du Wein bestellen!

« "Sushi" aus Schokolade | Startseite | Yours Australien Bar in Frankfurt »

Back home again

Nur weil ich es ein paar Leuten versprochen habe, die ich um diese Uhrzeit auch nicht mehr anrufen will: Ja, ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen. ;-) Und morgen gibt es dann noch die ausstehenden Berichte über noch ungebloggten Essensmöglichkeiten in Frankfurt.

Geschrieben von Jan Theofel
am 7.08.2005um 23:50 Uhr

Permalink

Abgelegt unter Über mich

2 Kommentare

 

TrackBacks für »Back home again«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2038

2 Kommentare zu »Back home again«

freut mich, daß Du gut zu Hause angekommen bist. War es staufrei oder hast Du eine Reisewelle absurfen dürfen?

1 | Robert Basic | 8.08.2005 um 9:01

Nee, gesurft habe ich erst wieder zu Hause. ;-) Ich bin abends um 22:00 Uhr in Frankfurt losgedüst, da ist nix mehr auf den Autobahnen los gewesen. Naja, fast nix.

Und dank etwas Göück habe ich sogar eine Autogas-Tankstelle gefunden, so dass ich nicht teures Benzin tanken musste... ;-)

2 | Jan Theofel | 8.08.2005 um 12:09

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.

Chef de cuisine

Hobbykoch Jan Theofel

Abonnieren?

Meine Beiträge kannst du regelmäßig per RSS-Feed oder per E-Mail lesen.

FoodBloggerCamp

FoodBloggerCamp 2014

Aktueller Monat

So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Jans Küchenleben © 2004—2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutzhinweise