Jans Küchenleben

Rezepte, Ideen und Geschichten aus meiner Küche

Werbung: Schon probiert? Bei Amazon kannst Du Wein bestellen!

« Leben mal anders betrachtet | Startseite | Siegerküchen in "Schöner Wohnen" »

Gemüse und Obst schälen in XXL

Schäler in XXLIch wusste bislang noch gar nicht, dass Kyocera neben Druckern auch Küchenzubehör herstellt. Aber das ist wohl in der Tat der Fall: Mit einer Klinge von 8cm ist der CWP-NBK ein Gemüse- und Obstschäler im XXL-Format. Die Klinge ist aus Zirkonia-Keramik gefertigt und ist damit nicht nur besonders leicht sondern behält auch besonders lange ihre Schärfe. Mit einem Preis von etwa 25,00 Euro ist der Schäler aber auch nicht gerade der preiswerteste.

Ach ja: Bei dem Artikelnamen merkt man dann doch den Ursprung in einer technisch orientierten Firma. ;-)

Tags: gemüse obst schäler kyocera

Geschrieben von Jan Theofel
am 16.10.2005um 18:02 Uhr

Permalink

Abgelegt unter Küchengeräte

0 Kommentare

 

TrackBacks für »Gemüse und Obst schälen in XXL«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2380

0 Kommentare zu »Gemüse und Obst schälen in XXL«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.

Chef de cuisine

Hobbykoch Jan Theofel

Abonnieren?

Meine Beiträge kannst du regelmäßig per RSS-Feed oder per E-Mail lesen.

FoodBloggerCamp

FoodBloggerCamp 2014

Aktueller Monat

So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Jans Küchenleben © 2004—2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutzhinweise