Jans Küchenleben

Rezepte, Ideen und Geschichten aus meiner Küche

Werbung: Schon probiert? Bei Amazon kannst Du Wein bestellen!

« Käse aus Tschechien | Startseite | Garten-Koch-Event: "Spinat ohne Blubb" »

Auch Bäcker bloggen

Bäcker können nicht nur leckeres Brot, Brötchen und andere Köstlichkeiten backen - sie können auch bloggen. Zumindest hat die Backstube Rösner ein Weblog aufgesetzt. Noch gibt es erst zwei Einträge die eher den Charakter einer Kundeninformation haben ("Probieren Sie unsere verschiedensten Krapfenvariationen!") aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine Backstube ein erhebliches Blog-Potential bietet.

via: Basic Thinking

Tags: bäckerei

Geschrieben von Jan Theofel
am 5.03.2006um 23:37 Uhr

Permalink

Abgelegt unter Links

0 Kommentare

 

TrackBacks für »Auch Bäcker bloggen«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/2837

0 Kommentare zu »Auch Bäcker bloggen«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.

Chef de cuisine

Hobbykoch Jan Theofel

Abonnieren?

Meine Beiträge kannst du regelmäßig per RSS-Feed oder per E-Mail lesen.

FoodBloggerCamp

FoodBloggerCamp 2014

Aktueller Monat

So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Jans Küchenleben © 2004—2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutzhinweise