« Garten-Koch-Event Minze - Die Abstimmung | Startseite | Makrelen in Stachelbeer-Sauce (Irland) »

Ganze Fische vorbereiten

Ein kleiner Lesetipp: Rike hat auf Ihrem Weblog genial-lecker.de eine Anleitung veröffentlicht, wie man ganze Fische selbst vorbereitet. Da ich auch verstärkt Fischgerichte kochen will, ist das eine ganz hilfereiche Lektüre.

Du willst keine neuen Rezepte und Beiträge mehr verpassen? Kein Problem! So bekommst du immer die neuesten Informationen von Jans Küchenleben:
Facebook Newsletter abonnieren
Facebook Fan auf Facebook werden

Tags: link:genial-lecker link:fisch

Geschrieben von Jan Theofel
am 1.08.2006um 23:25 Uhr

Permalink

Abgelegt unter Links

0 Kommentare

 

TrackBacks für »Ganze Fische vorbereiten«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/3818

0 Kommentare zu »Ganze Fische vorbereiten«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.