Jans Küchenleben

Rezepte, Ideen und Geschichten aus meiner Küche

Werbung: Schon probiert? Bei Amazon kannst Du Wein bestellen!

« Noch mehr Edel-Schokolade: Hacienda Iara | Startseite | Genuss im Netz genießen »

Wenn der Postmann zweimal klingelt ...

... könnte es demnächst das Päckchen vom DFssgF 2 (Deutsche Foodblogs schicken sich gegenseitig Fresspakete). Die Idee ist nicht neu aber es wird auch für mich mal Zeit daran teilzunehmen: Man meldet sich an und bekommt eine Adresse zugeteilt. Dort schickt man dann ein kleines Fesspaket hin und bekommt im Gegenzug eines der anderen Teilnehmer. Darüber schreibt man dann in seinem Weblog. Lecker, lusting und spannend.

Weitere Informationen zur Teilnahme gibt es bei Rosa.

Tags: dfssgf

Geschrieben von Jan Theofel
am 3.11.2006um 22:28 Uhr

Permalink

Abgelegt unter Links

0 Kommentare

 

TrackBacks für »Wenn der Postmann zweimal klingelt ...«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4065

0 Kommentare zu »Wenn der Postmann zweimal klingelt ...«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.

Chef de cuisine

Hobbykoch Jan Theofel

Abonnieren?

Meine Beiträge kannst du regelmäßig per RSS-Feed oder per E-Mail lesen.

FoodBloggerCamp

FoodBloggerCamp 2014

Aktueller Monat

So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Jans Küchenleben © 2004—2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutzhinweise