Jans Küchenleben

Rezepte, Ideen und Geschichten aus meiner Küche

Werbung: Schon probiert? Bei Amazon kannst Du Wein bestellen!

« Käse von der Käserei Lia | Startseite | Öl aus Italien »

Kurse zu Holzarbeiten von Beppino Lorenzet

Hinweis: Dieser Artikel ist Teil meiner Berichterstattung von der Mondo Italia 2007 in Stuttgart. Mehr von der Mondo Italia 2007

Kurse für Holzarbeiten

Und jetzt zur Kunst. :-) Dieses Foto ist am Stand von Beppino Lorenzet entstanden (5.0.120 am Stand der Region Veneto). Er zeigt hier auf der Messe verschiedene Holzarbeiten. Wer ihn etwas fragen will sollte allerdings Italienisch sprechen oder die Dame vom Nachbarstand bitten ein wenig zu übersetzen. Authentischer kann ein italienischer Künstler wohl kaum sein.

In Italien bietet er auch Kurse zu Holzarbeiten an. Auch hier sollte man wohl Italienisch können, wobei man hier auch viel durch Vorführen vermitteln kann. Aber wer es schafft, seine Webseite zu verstehen, der dürfte damit auch weniger Probleme haben.

Tags: mondoitalia2007

Geschrieben von Jan Theofel
am 27.05.2007um 12:51 Uhr

Permalink

Abgelegt unter Events

0 Kommentare

 

TrackBacks für »Kurse zu Holzarbeiten von Beppino Lorenzet«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4556

0 Kommentare zu »Kurse zu Holzarbeiten von Beppino Lorenzet«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.

Chef de cuisine

Hobbykoch Jan Theofel

Abonnieren?

Meine Beiträge kannst du regelmäßig per RSS-Feed oder per E-Mail lesen.

FoodBloggerCamp

FoodBloggerCamp 2014

Aktueller Monat

So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Jans Küchenleben © 2004—2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutzhinweise