Rezept-Wettbewerb: Fremdkochen mit der Hüttenhilfe
Die beiden Betreiber des Rezepte-Blogs huettenhilfe, Alin und Sebastian, haben heute ihren Rezepte-Wettbewerb "Fremdkochen" gestartet. Die Aktion unterscheidet sich dabei deutlich von den inzwischen zahlreichen Blog-Karnevals im Bereich der Rezepte.
Bis zum 21.5.2007 darf jeder, der teilnehmen möchte, ein Rezept per E-Mail einreichen. Diese Rezepte werden dann unter einer Creative-Commons-Lizenz im Weblog veröffentlicht. Sobald alle Rezepte veröffentlicht sind, darf jeder Teilnehmer eine Stimme für eines der Rezepte abgeben. Die Autoren der besten drei Beiträge erhalten hochwertige Kochbücher als Preise. Das sollte doch ein Ansporn sein, oder? Die Abstimmung erfolgt dabei wahlweise durch Setzen eines Trackbacks oder durch eine E-Mail. Dadurch können am Wettbewerb auch Nicht-Blogger problemlos teilnehmen. Ich wünsche viel Erfolg bei der Aktion und eine rege Teilnehmerschaft!
Am Rand sei bemerkt, dass ich die Aktion ein wenig unterstützen durfte. Alin und Sebastian haben mir als "Kochbuch-Sachverständigem" die Auswahl der Titel übertragen und ich habe noch ein paar kleine Tipps durch Durchführung anbringen dürfen. Hat Spaß gemacht - gerne wieder. :-)




1 | alin | 3.05.2007 um 21:16