« Rezept: Bärlauch-Risotto | Startseite | Rezept: Bärlauchpesto »

Übersicht: Vegetarische Grillrezepte

Heute Nachmittag geht es für mich dieses Jahr das erste Mal zum Grillen. Bei der Gelegenheit habe ich mal meine Webseite durchsucht und alle vegetarischen Grillrezepte zusammengestellt.

Du willst keine neuen Rezepte und Beiträge mehr verpassen? Kein Problem! So bekommst du immer die neuesten Informationen von Jans Küchenleben:
Facebook Newsletter abonnieren
Facebook Fan auf Facebook werden

Tags: technik:grillen

Geschrieben von Jan Theofel
am 19.05.2007um 11:40 Uhr

Permalink

Abgelegt unter Über Küchenleben

4 Kommentare

 

TrackBacks für »Übersicht: Vegetarische Grillrezepte«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4515

4 Kommentare zu »Übersicht: Vegetarische Grillrezepte«

hallo jan :)
nachdem wir uns gestern so angeregt übers essen unterhalten haben ist mir noch ein "grill-dessert" eingefallen...

Man nehme eine beliebige - appetitabhängige - Menge Pfirsiche und halbiere sie.
Mit Alufolie eine Art Schale mit Rand falten. Da rein die Pfirsiche legen und großzügig mit Rotwein begießen und mit Honig beträufeln und das ganz einfach eine Weile vor sich hin"köcheln" lassen.

Ist sehr lecker pur aber auch mit Frischkäse oder Sahne :)

Bin schon gespannt auf euer Grill-Blog von nächstem Samstag

1 | wiebke | 29.05.2007 um 8:13

Danke für das Rezept Wiebke!

2 | Jan Theofel | 10.10.2007 um 17:12

Hallo Jan , Gratulation zu deiner Seite, und den "Veggie Grill" Tipps, hat mir sehr gut gefallen. Weiter so :-)

3 | A. V. | 22.07.2008 um 13:37

Vielen Dank für die vegetarischen Grillrezepte, freue mich schon auf das nächste Sommergrillen auf meiner Terrasse und die Gesichter der Vegetarier, die dazu immer auch eingeladen sind! Grüße aus Südhessen!
:-D

4 | Katja Schmidt | 10.02.2012 um 12:39

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.