« Liebe FAZ-am-Sonntag-Leser... | Startseite | Kochbuch der Woche: "Eier" von Michel Roux »

Handgemachte Pasta

Man einer (wie ich) braucht zum Herstellen frischer Pasta eine Nudelmaschine. Wer es geübt ist kommt auch mit dem Nudelholz schnell zum Ziel. Und wie man es nur mit den Händen schafft Pasta in ihre Form zu bringen zeigt sehr eindrucksvoll dieser chinesische Koche:

via: restaurant-kritik.de

Du willst keine neuen Rezepte und Beiträge mehr verpassen? Kein Problem! So bekommst du immer die neuesten Informationen von Jans Küchenleben:
Facebook Newsletter abonnieren
Facebook Fan auf Facebook werden

Tags: Video handarbeit

Geschrieben von Jan Theofel
am 29.07.2007um 19:35 Uhr

Permalink

Abgelegt unter

0 Kommentare

 

TrackBacks für »Handgemachte Pasta«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/4712

0 Kommentare zu »Handgemachte Pasta«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.