« Blog-trifft-Gastro 2008: Hotel Sauter in Stuttgart | Startseite | Blog-trifft-Gastro: Buchungsschluss morgen 12:00 Uhr »

Blog-trifft-Gastro: Finales Programm

Das Programm für Blog-trifft-Gastro 2008 in Stuttgart steht nun endgültig. Damit haben wir mit dem Tagungshotel und dem Geschenk von San Lorenzo alle organisatorischen Fragen geklärt. Zur Zeit sind 18 Teilnehmer angemeldet.

Wichtig: Wer ein vegetarisches Menü im Zauberlehrling wünscht, bitte kurz bei mir melden.

Alle Teilnehmer bekommen morgen von mir per E-Mail meine Handynummer um kurzfristige Terminabsprachen vor Ort zu ermöglichen.

Vorprogramm am Freitag (25.1.2007)

Samstag (26.1.2007)

Sonntag (27.1.2007)

Du willst keine neuen Rezepte und Beiträge mehr verpassen? Kein Problem! So bekommst du immer die neuesten Informationen von Jans Küchenleben:
Facebook Newsletter abonnieren
Facebook Fan auf Facebook werden

Tags: btg2008

Geschrieben von Jan Theofel
am 23.01.2008um 13:27 Uhr

Permalink

Abgelegt unter Events

0 Kommentare

 

TrackBacks für »Blog-trifft-Gastro: Finales Programm«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5138

0 Kommentare zu »Blog-trifft-Gastro: Finales Programm«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.