Jans Küchenleben

Rezepte, Ideen und Geschichten aus meiner Küche

Werbung: Schon probiert? Bei Amazon kannst Du Wein bestellen!

« Monschauer Senf - Slow Food Messe 2008 | Startseite | Zeig dich als Schneckenfan - Slow Food Messe 2008 »

Manufaktur Jörg Geiger - Slow Food Messe 2008

Stand der Manufaktur Jörg Geiger

Als letzten Stand möchte ich euch hier nun noch die Manufaktur Jörg Geiger vorstellen. Unter dem Titel "ausgewählte Geschenkideen" werden dort hervorragende Produkte verkauft. Der Andrang am Stand - hier im Bild kurz vor Messeschluss - spricht für sich...

Eines der ausgefallensten Produkten aus dem Hause ist sicherlich der Birnenschaumwein aus der Champagner Bratbirne. Das Ausgangsprodukt, die Champagner Bratbirne ist einer der Passagiere der Arche des Geschmacks von Slow Food. Für den Erhalt der Art spielt die Weiterführung der traditionellen Produktion von Schaumweinen aus der Birne eine wichtige Rolle.

Da ich selbst ja ohne Alkohol lebe (ja, ich weiß, dass ihr das nicht verstehen könnt :-), habe ich mich vor allem für zwei alkoholfreie Produkte interessiert. Dabei handelt es sich um einen alkoholfreien Cocktail, der als "Der Rote" und "Der Weiße" im Sortiment geführt werden. Mir hat "Der Weiße" besser geschmeckt, weil er überhaupt nicht an Fruchtsaft erinnert, was beim "Der Rote" noch ganz leicht der Fall ist.

Tags: slow-food-messe-2008

Geschrieben von Jan Theofel
am 6.04.2008um 23:43 Uhr

Permalink

Abgelegt unter Events

0 Kommentare

 

TrackBacks für »Manufaktur Jörg Geiger - Slow Food Messe 2008«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5257

0 Kommentare zu »Manufaktur Jörg Geiger - Slow Food Messe 2008«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.

Chef de cuisine

Hobbykoch Jan Theofel

Abonnieren?

Meine Beiträge kannst du regelmäßig per RSS-Feed oder per E-Mail lesen.

FoodBloggerCamp

FoodBloggerCamp 2014

Aktueller Monat

So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Jans Küchenleben © 2004—2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutzhinweise