Jans Küchenleben

Rezepte, Ideen und Geschichten aus meiner Küche

Werbung: Schon probiert? Bei Amazon kannst Du Wein bestellen!

« Kochbuchvorstellung: Typisch Deutsch | Startseite | Rezept: Blechkuchen mit Spinat (EM-Genuss Spanien) »

Blog-Aktion: Kochen statt Fußball

Kochen statt Fußball

Es scheint mir gerade öfters zu passieren, dass ich Blogaktionen erst dann mitbekomme, wenn sie fast rum sind. So ging es mir auch mit der Aktion Kochen statt Fußball von FoodFreak. Dabei geht es darum im Juni aus jedem EM-Teilnehmerland ein Rezept zu kochen und zu bloggen.

Immerhin, das sollte ich geschafft haben mit meinen EM-Rezepten. Sogar gleich drei Mal, weil jedes Land mindestens drei Vorrundenspiele bestritten hat. Die sind zwar nicht statt sondern zum Fußball vorgesehen. Aber das sollte hoffentlich auch ok sein.

Tags: kochen-statt-fußball

Geschrieben von Jan Theofel
am 29.06.2008um 16:44 Uhr

Permalink

Abgelegt unter Koch-Wettbewerbe

0 Kommentare

 

TrackBacks für »Blog-Aktion: Kochen statt Fußball«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/5444

0 Kommentare zu »Blog-Aktion: Kochen statt Fußball«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.

Chef de cuisine

Hobbykoch Jan Theofel

Abonnieren?

Meine Beiträge kannst du regelmäßig per RSS-Feed oder per E-Mail lesen.

FoodBloggerCamp

FoodBloggerCamp 2014

Aktueller Monat

So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Jans Küchenleben © 2004—2013 by Jan Theofel - Medien- und Werbedaten - Impressum - Datenschutzhinweise