« Schokoladen-Himbeer-Aufstrich | Startseite | Rezept: Regionales Gemüse asiatisch angehaucht »

Ankündigung: Neue Blogparade Küchenaustattung

Messer

Heute möchte ich euch auf eine neue Blogparade im Food-Bereich hinweisen, die ich zusammen mit Küchen Atlas ins Leben gerufen habe und die im dortigen Weblog durchgeführt wird.

Während die Blogparaden, die ich in diesem Bereich kenne, sich vor allem mit der Suche nach Rezepten zu bestimmten Themen beschäftigen geht es bei der „Blogparade Küchenausstattung“ um etwas anderes: Wir wollen uns mit euch darüber unterhalten, wie eure Küche ausgestattet ist, welche kleinen Tricks und Kniffe ihr für euch entwickelt habt, welches Werkzeug ihr verwendet, wie ihr Dinge aufbewahrt, wie ihr euch in der Küche organisiert, … Auf diesem Weg möchten wir neue Ideen und Konzepte zwischen euch austauschen, so dass wir dabei alle etwas für unsere Küche zu Hause lernen können.

Dabei möchten die Betreiber von Küchen Atlas, einem Portal für Küchen und Küchenanbieter, und ich dabei natürlich auch eigens Know-How zu den jeweiligen Themen mit einfließen lassen um so ein unabhängiges und möglichst breites Bild zu den verschiedenen Themenbereichen in der Küche bieten.

Zu jedem Thema werden wir unter den Teilnehmern kleine aber attraktive Sachpreise verlosen. Los geht es mit der ersten Blogparade Küchenausstattung zum Thema Schneiden. Alle allgemeinen Informationen zur Blogparade findet ihr unter der Ankündigung zur Blogparade.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch an der Blogparade teilnehmen!

Foto: nicmcphee / Lizenz CC-BY-SA 2.0

Du willst keine neuen Rezepte und Beiträge mehr verpassen? Kein Problem! So bekommst du immer die neuesten Informationen von Jans Küchenleben:
Facebook Newsletter abonnieren
Facebook Fan auf Facebook werden

Tags: küchenatlas küchenausstattung blogparade

Geschrieben von Jan Theofel
am 5.10.2011um 14:51 Uhr

Permalink

Abgelegt unter Links

4 Kommentare

 

TrackBacks für »Ankündigung: Neue Blogparade Küchenaustattung«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/6384

4 Kommentare zu »Ankündigung: Neue Blogparade Küchenaustattung«

Moin Jan,

eine echt scharfe Idee, da mache ich doch gerne mit. Hier ist mein Beitrag:
Wie schneidig bist Du? Küchen Atlas startet Blogparade Küchenausstattung zum Thema Schneiden http://www.legourmand.de/2011/10/17/wie-schneidig-bist-du-kuchen-atlas-startet-blogparade-kuchenausstattung-zum-thema-schneiden/

Ich freue mich auf das "Kitchen Confidential" insbesondere anderer Foodblogger.

Herzlichst Servus,
GAP

1 | Götz A. Primke | 17.10.2011 um 23:54

Ich verrate was über die Kindermesser im Hause genial-lecker.

2 | rike | 20.10.2011 um 22:54

Lieber Götz, liebe Rike: Danke für eure Beiträge!

3 | Jan Theofel | 22.10.2011 um 12:28

Das ist ein umfangreicher Blog.

4 | Paul | 24.10.2011 um 11:49

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.