Startseite

Alle Artikel vom 05.11.12

05.11.12

Haydari (Frischkäse-Minze-Brotaufstrich)

Haydari

Ich liebe ja einfach selbstgemachte Brotaufstriche. Neulich habe ich Haydari, einen orientalischen Brotaufstrich mit Frischkäse und Minze probiert. Und was soll ich sagen? Sehr lecker und sehr einfach zuzubereiten. Wenn ihr allerdings am Folgetag ein wichtiges Gespräch oder Date habt, solltet ihr den Knoblauchanteil vielleicht "etwas" reduzieren...

Weiter lesen "Haydari (Frischkäse-Minze-Brotaufstrich)" »

Eignung: vegetarisch: ja / vegan: nein / glutenfrei: ja / laktosefrei: nein

Tags: zutat:olivenöl zutat:minze rezept:vegetarisch rezept:glutenfrei zutat:joghurt zutat:dill zutat:paprikapulver zutat:knoblauch zutat:feta

Geschrieben von Jan Theofel am 5.11.2012 um 21:37 Uhr | Permalink
Abgelegt unter Brotaufstriche | 0 Kommentare