Startseite

Alle Artikel vom 12.11.12

12.11.12

Parmesanstangen nach Paul Bocuse

Parmesanstangen

Ich mag es ja, Dinge selbst zu machen. Dieses Rezept für Parmesanstangen ist so eine Mischform: Man kauft nur einen hochwertigen Blätterteig als Grundlage für das Gebäck, statt das fertige Produkt zu kaufen. Natürlich könnt ihr den Blätterteig auch noch selbst zubereiten. Aber dann wird die Zubereitung deutlich aufwändiger. Die Parmesanstangen sind perfekt abends statt Chips und Co oder zu einem Salat und anderen Vorspeisen.

Weiter lesen "Parmesanstangen nach Paul Bocuse" »

Eignung: vegetarisch: ja / vegan: nein / glutenfrei: nein / laktosefrei: nein

Tags: zutat:blätterteig rezept:vegetarisch zutat:parmesan

Geschrieben von Jan Theofel am 12.11.2012 um 17:16 Uhr | Permalink
Abgelegt unter Herzhaftes Gebäck | 2 Kommentare