Startseite

Alle Artikel zum Thema "Vorstellungen"

21.12.08

Küchenkalender mit Rezepten

ars vivendi Küchenkalender 2009

Das nenne ich mal nett: Von Starkalender.de habe ich für das neue Jahr einen Küchenkalender geschenkt bekommen. Vielen Dank! Und im Gegensatz zu vielen anderen Versionen gefällt mir der ars vivendi Küchenkalender 2009 ganz aus einem Grund besonders gut: Er zeigt nicht nur schöne Bilder von Lebensmitteln, sondern bietet auch jeden Monat ein dazu passendes Rezept an. Und selbst aktiv werden finde ich immer viel schöner, also nur anzuschauen, was andere produziert haben.

Praktisch ist auch noch die erste Seite des Kalenders: Dort gibt es neben den Schulferien noch einen Erntekalender. Schade nur, dass der nicht auf den Monatsblättern wiederholt wird. Das hätte den praktischen Nutzen des Kalenders nochmal deutlich erhöht.

Falls noch jemand Interesse hat, kann man den Kalender für 14,95 Euro online bestellen. Bis morgen gibt es sogar noch eine garantierte Lieferung bis Weihanchten.

Tags: kalender

Geschrieben von Jan Theofel am 21.12.2008 um 18:53 Uhr | Permalink
Abgelegt unter Vorstellungen | 2 Kommentare