Zum Inhalt springen

Sechs ausgewählte Blogs aus Stuttgart im Prinz

Diese Woche ist die Ausgabe 2/2009 vom Prinz Stuttgart erschienen. Darin findet sich auf Seite 26 sechs „ausgewählte Blogs aus Stuttgart“. Ich freue mich, mit meinem Jans Küchenleben auch mit dabei zu sein.

Die anderen fünf empfohlenen Weblogs sind:

Schaut mal in die Blogs rein, wenn ihr sie noch nicht kennt. Da ist bestimmt auch für euch was passendes dabei.

2 Kommentare

  1. seaneble

    Du bist auch heute in „Sonntag Aktuell“ zu finden. Glückwunsch!

    Übrigens: Der Link zum Kochblog führt ins nichts.

  2. Danke für die Hinweise. Das mit der Sonntag Aktuell weiß ich natürlich schon, auch wenn ich den Artikel noch nicht gesehen habe. Den fehlerhaften Link habe ich soeben korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert