Zum Inhalt springen

Was sind Topstripe Blendstreifen?

Florian versucht uns zu erklären, was Topstripe Blendstreifen sind. Aber ganz verstanden habe ich es nicht. Floria: Kannst du mal „seltsamen Aufkleber“ in der Windschutzscheibe mal näher erläutern? Dann verstehe ich vielleicht auch um was es eigentlich ja gar nicht geht.

7 Kommentare

  1. Ulrich

    Tja, Jan…als Antwort ich würde mal sagen: Google Bildersuche hilft. Übrigens landet dieser Beitrag zurzeit beim Begriff „Topstripe Blendstreifen“ auf Platz eins bei Google. Florians Beitrag kann ich auf den ersten Seiten nicht finden 😉

  2. Wie lange ich da aber stehen bleibe ist die Frage. Zur Zeit tütet mich Google in die Rubrik „aktuell“ ein („vor 1 Stunde“ gefunden). Sobald ich diesen Bonus verliere dürfte es erst mal wieder nach unten gehen. Mal schauen…

  3. Nun steht Florian auch da wo es zu erwarten war: Vor mir auf Platz 1, ich folge auf Platz 2. Interessant nur, dass Google meinen Beitrag deutlich früher gelistet hat.

  4. Und wie erklär ich das jetzt meinem Kunden?

    Wobei ich feststelle das der Traffic nicht wirklich relevant ist 😉 bin übrigens total abgebrochen vor Lachen.

  5. Stimmt, auch weil die Kommentatoren immer Topstripe Blendstreifen in ihrem Text verwenden, kommt dein Blogpost vor dem von Florian… Witzig?

  6. Na dann kommentiert mit dem fraglichen Keyword doch auch mal bei Florian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert