Skip to content

11 Jahre theofel.de

Geburtstagsgeschenk

Ich habe heute Geburtstag. Natürlich nicht „ich“ als der Autor, sondern „ich“ als diese Webseite. Oder genau genommen diese Domain. Am 7.11.1998 wurde theofel.de registriert.

Seit dem ist viel passiert. Mal mehr mal weniger. Vor acht Tagen habe ich (diesmal als Autor) dabei sogar den 5. Geburtstag dieses Blogs verschlafen. Da sieht man mal wie vertieft ich in meine Arbeit in den letzten Wochen bin… Aber die ist eben nun mal wichtig und das Projekt ist ziemlich spannend.

Danach hoffe ich, dass ich auch wieder mehr Zeit finde, um euch neue Artikel online zu stellen. Bleibt mir bis dahin treu. 🙂

Illustration: stock.exchange

4 Comments

  1. Jo

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch 🙂

  2. eo

    Alles Gute und hoffentlich kommst Du mal wieder dazu etwas in dein Technik-Blog zu schreiben. Ist etwas arg ruhig hier geworden. Viele Grüße

  3. Alles gute Nachträglich 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ein stolzes Alter für ein Blog 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.