Zum Inhalt springen

15.000 Abonnenten – DANKE!

Screenshot mit 15000 Abonnenten

Seit ein paar Tagen beobachte ich sorgfältig die Zahl, die hier rechts bei meinen RSS-Feed-Lesern angezeigt wird. Und heute war es das erste Mal so weit: Der Zähler zeigt mir über 15.000 Stammleser an. Wow!

Und ich gehe davon aus, dass die Zahl ziemlich gut passt. Denn Feedburner gehört ja zu Google und der größte Teil hiervon sind Nutzer des Google Readers… Dort bin ich nämlich neben Branchengrößen wie Heise und Chip für den Bereich „Technologie“ gelistet. 😉

Allerdings ist es bei Aktionen, die ich hier ankündige, dann doch etwas ernüchternd, wie viele (oder eher wenige Leute) davon dann aktiv werden. Da sieht man also eine klare Diskrepanz zwischen Abonnenten und „aktivierbaren“ Lesern.

So oder so: Danke für euer Vertrauen!

2 Kommentare

  1. Danke! Und wegen Feedburner: Es wurde nur die API abgeschaltet, nicht der Dienst selbst. Der arbeitet munter fröhlich weiter und er Badge zum Anzeigen der Leserschaft tut auch nach wie vor einwandfrei. Zum Glück! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.