Zum Inhalt springen

25 Euro für eine Webseite

Ist sowas noch zu fassen. Ich dachte die MyHammer Standardvorlage von Christian wäre ein Witz. Scheinbar aber doch, wie ein Blick beispielsweise auf
diese Auktion hier zeigt. Zur Zeit steht diese bei 25 Euro für folgende Leistungen:

[…] eine nicht billig wirkende Homepage erstellen kann. Sie sollte ca. 6 Unterseiten haben und ein paar Google Anzeigen integriert bekommen(adsense). Desweiteren wäre das Eintragen in Suchmaschinen sinnvoll und ich sollte später selbst Änderungen vornehmen können. […]

Startpreis waren übrigens 100 Euro. Gut, von Webdesign ist keine Rede. Wenn der Typ also sechs Worddateien liefert und man die nur noch als „HTML“ abspeichern und hochladen muss wäre der Preis vielleicht noch realistisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.