Zum Inhalt springen

4 Jahre bloggen

Genau vier Jahre ist es nun her, dass mein Blog das Licht der digitalen Welt erblickt hat. Gebloggt wird später hieß der erste Blogpost und seit dem 1697 Artikel in diesem Weblog gewesen.

Den Auslöser habe ich Sonntag morgen beim Barcamp Stuttgart auch kurz benannt: Es war ein Vortrag von Martin Röll bei der MFG über Weblogs. Und könnte sich der Kreis zur Neuzeit schöner schließen, als das die MFG Raumsponsor des Barcamp Stuttgarts war? Denn dort wäre vermutlich nicht im Orga-Team gewesen, wenn ich über die MFG damals nicht zum Bloggen gekommen wäre. (Mehr zum Barcamp morgen.)

6 Kommentare

  1. Gratulation, Jan! Ich hab vor vier Jahren noch nicht einmal geahnt, was ein Blog überhaupt ist 🙂

  2. @Nadia: Das macht doch nix. Ich wusste es bis heute vor vier Jahren und einem Tag auch nicht. 🙂

    @Bodenseepeter: Danke! 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch! Und die Symbolkraft des (sehr gut gewählten) Veranstaltungsortes stellt definitiv ein schmackhaftes Sahnehäubchen dar 😉

  4. Ich wusste vor 4 Jahren zwar dass es Blogs gibt. Allerdings hätte ich so meine Probleme gehabt, diese genau zu beschreiben 😉

    Glückwunsch. 4 Jahre muss man erstmal so konsequent durchhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.