Zum Inhalt springen

Ad2.0 – Werbung für das Web 2.0

Bei einigen Bloggern bin ich zeitgleich auf Ad2.0 aufmerksam geworden. Es handelt sich dabei um ein neues Weblog von Jens Kunath welches sich gezielt dem Thema Werbung im Web 2.0 widmen soll. Das ist wie ich finde ein sehr spannendes Thema, weil für viele Unternehmen, die Web-2.0-Angebote betreiben, Werbung oft die einzige oder wichtigste Einnahmequelle ist. Und gerade die Frage, wie Werbung sein müsste die zum Web 2.0 „passt“ (die sich also z.B. ideal in Communities integrieren lässt) ist in meinen Augen noch ein ganz weites Feld. Viel Erfolg mit dem Blog Jens. Ich freue mich auf viele spannende Beiträge!

3 Kommentare

  1. So wie ich das verstanden habe will er eine Firma gründen, die Werbung für Web 2.0 Seiten vermitteln, nicht nur eine Blog zum Thema Werbung im Web 2.0 schreiben. 🙂

  2. Das ist korrekt. Die Firma ist das Ziel aber zur Zeit besteht „nur“ das Weblog.

  3. Danke für den Tipp.Hab sowas schon lange mal für mein Blog gesucht. Werde da sofort mal draufschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.