Skip to content

Amazons Empfehlungssystem (mal wieder)

Das Amazons Empfehlungssystem mitunter recht eigenwillig ist, darüber hatte ich ja bereits berichtet. Ob das nun ein Programmfehler oder ein statistischer Zufall war, lassen wir mal dahingestellt.

Ein Grund, die (vermutlich) rein auf statistischer Grundlage ausgesprochenen Empfehlungen durchaus mal manuell zu überarbeiten, zeigt uns das Produkt Kalkammonsalpeter, der wohl als Dünger besser bekannt sein dürfte:

Amazon Dünger

Und was kann man damit wohl noch anstellen außer nur den Garten zu düngen? Genau:

Amazon Buchempfehlung zu Sprengstoffen

Wollen wir mal hoffen, dass da niemand auf dumme Gedanken kommt.

via: blog.der-link.de

One Comment

  1. das ist mal wirklich aua. wobei, wer so krumme ideen richtung sprengstoff basteln hat, der weiß bestimmt auch, dass dünger ich dafür eignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.