Skip to content

Apache: File size limit exceeded

Vorgestern (Mittwoch) morgen war mein Server ein paar Stunden nicht erreichbar. Genau genommen nur die Domain theofel.de. Andere Domains auf dem Server wurden korrekt von Apache ausgeliefert. Ein Blick in die Error-Log zeigte die Meldung „File size limit exceeded“. Es war wohl Zeit mal die Logfiles, die die 2-GB-Grenze überschritten hatten, aufzuräumen… Sorry für den Ausfall.

Und danke an e0 für den Hinweis. Und e0: Blog gefälligst mal wieder was!

4 Comments

  1. /usr/sbin/logrotate 😉

  2. /bin/faulheit setzt Einrichten von logrotate auf ein nice 19 … 😉

  3. Ja denn

    killall -9 faulheit; /bin/motivation –user `whoami` –level 100

    oder so 😉

  4. Sowas passiert! 2 GB Logfiles ist auch happig, da ist wohl lange nicht mehr gelöscht worden ;-). Aber ich hatte das Problem auch schon!

    Liebe Grüße
    Anke Richter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.