« Monster-URLs handlich machen | Main | Umfrage zu Betriebssystem für ERP-Software »

Ballmers Forderungen mit Linux erfüllbar

Steve Ballmer hat vor einiger Zeit 100-Dollar-PCs für wirtschaftlich benachteiligte Länder gefordert. Nun ist eine solche Lösung voraussichtlich ab Dezember verfügbar. Nur leider kommt diese ganz ohne Windows aus. Die Maschiene basiert auf der Linuxdistribution DSL (Damn Small Linux). [via ComputerBase]

Geschrieben von Jan Theofel am 29.11.2004 um 13:26 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Ballmers Forderungen mit Linux erfüllbar«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1291

0 Kommentare zu »Ballmers Forderungen mit Linux erfüllbar«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.