« Linux Virtual Server | Main | Es muss nicht immer eBay sein »

Baustein für dynamische Tabellen in HTML

Markus Breuer weist auf ein kleines Lego-Steinchen für webbasierte Anwendungen hin. Das ganze basiert standardkonform auf XHTML, JavaScript und CSS. Damit sollte es in den meisten aktuellen Browsern suaber laufen. Bei mir klappt es jedenfalls. sorttable: Make all your tables sortable

Geschrieben von Jan Theofel am 17.11.2004 um 22:14 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Baustein für dynamische Tabellen in HTML«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1241

0 Kommentare zu »Baustein für dynamische Tabellen in HTML«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.