« Googles Suchindex wächst | Main | Anmelden zur EuroTEX 2005 »

DokuForge

Von einigen ehemaligen Teilnehmern der Schülerakademie ist eine webbasierte Lösung zum Erstellen von Konfernzproceedings programmiert worden. Das ganze nutzt natürlich TeX zum sauberen Textsatz - was sonst? Die Benutzer können jeden Ihrer Texte über das Webinterface inkl. eine Vorschau einfach editieren. Dabei sind keine besonderen TeX Kentnisse notwendig. Das Projekt heisst DokuForge. Der Chef-Entwickler hat mir verraten, dass momentan aber eher Programmierer als Anwender gesucht werden. Also scheut euch nicht, eure Unterstützung für das Projekt anzubieten!

Geschrieben von Jan Theofel am 13.11.2004 um 10:00 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter TeX / LaTeX

TrackBacks für »DokuForge«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1210

0 Kommentare zu »DokuForge«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.