« Umfrage zu Betriebssystem für ERP-Software | Main | SCO - "We own your code" »

Neue Gentoo Version kommt mit Installer

Die neue Version 2005.0 von Gentoo wird einen grafischen Installer erhalten. Dies ermöglicht auch Neueinsteigern die Installation, die bislang mit der sehr guten Anleitung zur manuellen Installation vielleicht überfordert waren. [via ComputerBase]

Geschrieben von Jan Theofel am 29.11.2004 um 18:51 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Neue Gentoo Version kommt mit Installer«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1293

1 Kommentare zu »Neue Gentoo Version kommt mit Installer«

würde mich echt wundern, wenn gentoo innerhalb eines release-cyclus einen graphischen installer wie anaconda aus dem hut zaubert. ich glaube eher, dass sie erstmal mit einem einfachen "textbasierten" installer wie bei slackware oder archlinux anfangen werden - alles andere wäre ein mir nicht nachvollziehbarer quantensprung.

1 | tranxene | 7.03.2005 um 18:59

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.