« Stillblüte von SuSE | Main | FreeBSD 5.3 verfügbar »

Vortrag "E-Müll für dich"

Passend zu meinem Ablästern über Admins, die Ihre Virenscanner nicht im Griff haben, habe ich mal einen etwas älteren Vortrag ausgegraben. Dabei handelt es sich um einen Experimentalvortrag - sprich ich habe alles live auf meinem Notebook vorgeführt. Das kann ich in den Folien (PDF, 181kB) leider nicht mit rüberbringen. Aber vielleicht kann der eine oder andere ja dennoch etwas damit anfangen. Den Vortragstitel habe ich mir übrigens nicht selbst ausgedacht sondern war vor einiger Zeit eine Headline aus Die Welt.

Geschrieben von Jan Theofel am 6.11.2004 um 12:26 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Vortrag "E-Müll für dich"«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1177

0 Kommentare zu »Vortrag "E-Müll für dich"«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.