« Prosa aus Nigeria | Main | Prüfen auf Dialup-Netzwerke als Waffe gegen Spammer und Viren »

Welcome Mozilla Firefox

Heute soll die neue Version 1.0 von Mozilla Firefox erscheinen. Habt ihr auch schon alle für die Anzeige gespendet? Der Schockwellenreiter berichtet von einer Umfrage bei der Computerwoche.

Aktuelle Zwischenergebnisse zur Frage "Erwägen Sie den Umstieg auf einen alternativen Browser wie Firefox?"

8,4% Nein
0,0% Technisch leider unmöglich
10,8% Wird evaluiert
80,8% Verwende Firefox/Mozilla bereits

Na, wenn das nicht überzeugend ist weiss ich auch nicht. Vermutlich liegt das einfach daran, dass solche Seiten bevorzugt von Menschen mit technischem Hintergrund gelesen werden. Und die scheinen einfach mehr für gute Software übrig zu haben. Auch bei Heise sind alternative Browser schon immer deutlich stärker vertreten, als sonst üblich. (Stand vom September 2004)

Geschrieben von Jan Theofel am 9.11.2004 um 8:35 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Open Source

TrackBacks für »Welcome Mozilla Firefox«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1192

0 Kommentare zu »Welcome Mozilla Firefox«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.