« Interview zum 80. von Benoit B. Mandelbrot | Main | Ring frei zur nächsten Runde: Novell vs. Microsoft »

Wer hat Angst vor dem schwarzen Blogger?

Haben Unternehmen etwa Angst vor negativer Berichterstattung in Blogs? Dann sollte man vielleicht besser mal ordentliche Produkte und einen ordentlichen Service anbieten. Dadurch kann man nämlich getrost auf eine Blog-Überwachung durch BlogSquirrel verzichten. Dann erspart man sich solche Katastrophen Kryptonite. Es stellt sich natürlich auch die Frage, was die Blogger selbst von diesem Dienst halten. Schließlich haben wir ja das Recht auf freie Meinungsäußerung und lassen uns nicht gerne von einer Rechtsabteilung den Mund verbieten. Und wenn es doch jemand versucht, bloggen wir eben darüber. Und falls es uns allen zu bunt wird, kann ja jeder mal den 30-day free trial ordern ... [IT&W|Heise Newsticker]

Geschrieben von Jan Theofel am 13.11.2004 um 14:57 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Wer hat Angst vor dem schwarzen Blogger?«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1216

0 Kommentare zu »Wer hat Angst vor dem schwarzen Blogger?«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.