« SPAM-Schutz Patent in den USA angemeldet | Main | Anti-Phishing-Toolbar von Netcraft »

Amazon erzielt Verkaufsrekord zu Weihnachten

Amazon meldet einen neuen Verkaufsrekord zu Weihnachten: An einem einzelnen Tag seien weltweit 2,8 Millionen Artikel verkauft worden. Das entspricht 32 Stück pro Sekunde. [via Computerwoche online]

Geschrieben von Jan Theofel am 30.12.2004 um 0:16 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Amazon erzielt Verkaufsrekord zu Weihnachten«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1430

1 Kommentare zu »Amazon erzielt Verkaufsrekord zu Weihnachten«

Da Amazon den Absatz ja ständig steigen lässt, dürfte es wohl dieses Jahr nochmal ordentlich anziehen. Waren nicht letztes Jahr schon allein in Deutschland 5 Artikel pro Sekunde verkauft worden?

1 | Der_Hexer | 7.11.2006 um 19:27

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.