« Frohe Weihnachten! | Main | Weihnachten fällt für Microsoft aus »

eBay-Passwörter durch Auktionen ausspähbar

Bei eBay ist es immer noch möglich über spezielle Auktionen das Passwort eines Bieters auszulesen. Obwohl das Problem schon länger bekannt ist, hat eBay diese eklantante Sicherheitslücke nicht wirklich geschlossen. Es werden lediglich Auktionen entfernt, die diese Lücke ausnutzen. [via Heise Newsticker]

Geschrieben von Jan Theofel am 24.12.2004 um 10:08 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »eBay-Passwörter durch Auktionen ausspähbar«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1414

0 Kommentare zu »eBay-Passwörter durch Auktionen ausspähbar«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.