« Ersatzteile für Londoner U-Bahn kommen von eBay | Main | Popup-Blocker geblockt »

Freie Bilddatenbanken

Für Designs werden oft möglich qualitative aber dennoch möglichst preiswerte Motive benötigt. Das muss nicht immer ein Widerspruch sein. Während kommerzielle Fotoarchive oder CDs meistens recht teuer sind, gibt es im Internet immer mehr freie Fotoarchive. Eine Liste findet sich bei mezzoblue.com. Mein Favorit ist zur Zeit photocase.de. [via Late Night Blog]

Geschrieben von Jan Theofel am 13.12.2004 um 23:17 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Freie Bilddatenbanken«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1377

0 Kommentare zu »Freie Bilddatenbanken«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.