« Milliardenstrafe gegen Spammer | Main | RSS vs. Newsletter »

Gimp 2.2 ist da

Die neue stabile Version 2.2 von Gimp ist inzwischen verfügbar. Eine feine Sache. Aber leider immer noch ohne gimp-perl. Bitte, bitte liebe Gimp-Entwickler nehmt euch zu Herzen, was da in den Release-Notes steht: "You can expect updated versions of gimp-gap, gimp-freetype, gimp-plugin-template and hopefully also gimp-perl to appear over the next weeks." Was kann es besseres geben, als die Kombination von zwei so mächtigen Programmen wie Gimp und Perl?

Geschrieben von Jan Theofel am 22.12.2004 um 21:39 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Open Source

TrackBacks für »Gimp 2.2 ist da«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1407

0 Kommentare zu »Gimp 2.2 ist da«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.