« Happy birthday W3C | Main | Über die Leichtgläubigkeit von Handybenutzern »

Größtes Wireless LAN der Welt kommt in Philadelphia

Das größte Wireless LAN der Welt wird in Philadelphia entstehen. Dabei soll die ganze Stadt flächendeckend mit einem WLAN versorgt werden. Drohende Probleme mit einem neuen Gesetzt in den USA wurden durch eine Sonderregelung für Philadelphia umgangen. [via Computerwoche online]

Geschrieben von Jan Theofel am 1.12.2004 um 18:16 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »Größtes Wireless LAN der Welt kommt in Philadelphia«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1312

0 Kommentare zu »Größtes Wireless LAN der Welt kommt in Philadelphia«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.