« SPAM aus deutschen Landen | Main | Gimp 2.2 ist da »

Milliardenstrafe gegen Spammer

Ok, ich gebe zu, dass ich ein bischen hinterher hinke. Aber der Vollständigkeit halber soll auch bei mir die Milliardenstrafe gegen einige Spammer erwähnt werden. Ein US Gericht hat einem ISP wegen Beeinträchtigung seines Geschäfts über eine Milliarde Dollar Schadensersatz zugesprochen. Dieser hatte bereits 2001 gegen 300 Spammer geklagt. [via Computerwoche]

Geschrieben von Jan Theofel am 22.12.2004 um 21:32 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Antispam

TrackBacks für »Milliardenstrafe gegen Spammer«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1406

0 Kommentare zu »Milliardenstrafe gegen Spammer«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.