« IBM Kunden verärgert | Main | Bloquise - Akquise durch Blogs - Update »

SuSE SLES 9 wird im Test hoch gelobt

Network World Fusion hat den SuSE Linux Enterpriese Server 9 (kurz SLES 9) getestet und kommt zu einem deutlichen Urteil: "Several features make SuSE a Clear Choice winner. It outperforms the competition. Its compatibility list is strong." Dazu möchte ich zusätzlich positiv bemerken, dass SuSE erfreulicherweise die Preise für die SLES Produkte deutlich gesenkt hat. Damit ist meiner Meinung nach auf für ein ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis gesorgt worden. Dieses hatte ich in den ältern Versionen von SLES vermisst. [via DistroWatch]

Geschrieben von Jan Theofel am 6.12.2004 um 22:54 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »SuSE SLES 9 wird im Test hoch gelobt«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1342

0 Kommentare zu »SuSE SLES 9 wird im Test hoch gelobt«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.