« Neues Blog Projekt | Main | Nachtrag zu SPAM aus deutschen Landen »

Troll Sammlung startet

Am Wochenende geht es los: Es wird nicht nur das neue Jahr sonder auch die Toll-Collect-Ära eingeleitet. Ganz vorbildlich hat Verkehrsminister Stople heute ein Ticket gelöst. Ob die Dienstwagen unserer Herren Minister wirklich so stark gepanzert sein müssen, dass sie über 12 Tonnen wiegen und damit mautpflichtig sind? Und damit auch richtig viel Freude darüber aufkommt, dass das System nun endlich funktioniert, schickt uns UPS ein freundliches Schreiben. In Zukunft dürfen wir einen Mautaufschlag von 8 Cent plus MwSt. pro Sendung zahlen, die freundlicherweise auf der Rechnung extra und damit transpartent ausgewisen wird, so dass wir gleich auf einen Blick sehen, wieviel Geld wir zusätzlich wieder abdrücken dürfen. [via Heise Newsticker]

Geschrieben von Jan Theofel am 29.12.2004 um 13:45 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Dies und das

TrackBacks für »Troll Sammlung startet«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1427

0 Kommentare zu »Troll Sammlung startet«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.