« Linux setzt sich auch im Finanzsektor durch | Main | Korrektur zum SPAM-Aufkommen für Bill Gates »

Veranstaltung "1000 Tage Linux in Treuchtlingen"

Während andere Kommunen noch über den Einsatz von Linux disskutieren, hat die Stadt Treuchlingen bereits vor fast drei Jahren Fakten geschaffen. Zum 1000. Einsatztag von Linux in Treuchtlingen wurde in der Stadthalle eine Informationsveranstaltung durchgeführt. Die Aktivitäten in Treuchtlingen haben auch zum Start der Plattform Open Government geführt. [via Pro Linux]

Geschrieben von Jan Theofel am 4.12.2004 um 11:45 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter

TrackBacks für »Veranstaltung "1000 Tage Linux in Treuchtlingen"«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1326

0 Kommentare zu »Veranstaltung "1000 Tage Linux in Treuchtlingen"«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.