« Thunderbird 1.0 ist entgültig da | Main | eCommerce: Vom Kaufabbrecher zum Kunden »

Verkehrte Welt? Open Source Erweiterungen für Microsoft CMS

Das sich Open Source Software auch immer mehr unter Windows durchsetzt - Firefox ist das beste Beispiel - ist meines Erachtens nach durchaus begrüßenswert. Daher freue ich mich über jedes gute Programm, dass es auch für Windows gibt. Auch wenn ich es selbst nicht nutzen kann. Etwas erstaunt war ich dann allerdings doch, als ich auf CMSwatch gelesen habe, dass für das Microsoft CMS Produkt MCMS.RAPID nun Open Source Erweiterungen verfügbar sind. Diese stammen allerdings nicht von Microsoft selbst sondern von einem Drittanbieter. [via CMSwatch]

Geschrieben von Jan Theofel am 7.12.2004 um 22:27 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Open Source

TrackBacks für »Verkehrte Welt? Open Source Erweiterungen für Microsoft CMS«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1351

0 Kommentare zu »Verkehrte Welt? Open Source Erweiterungen für Microsoft CMS«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.