« Google entfernt Anzeigen und Suchtreffer zu Trojanern | Main | Sicherheitslücke mit FTP im Internet Explorer »

15 Millionen Firefox Downloads

Ein Blick auf SpreadFirefox verrät uns in diesem Moment 15.037.758 Downloads. Damit liegt der zweite Monat nach Erscheinen der Version 1.0 mit 5 Millionen Downloads noch bei der Hälfte 10 Millionen der Download aus dem ersten Monat. Wir dürfen gespannt sein, auf welchem Wert sich die monatlichen Downloadzahlen stabilisieren.

Geschrieben von Jan Theofel am 4.01.2005 um 9:09 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Open Source

TrackBacks für »15 Millionen Firefox Downloads«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1457

0 Kommentare zu »15 Millionen Firefox Downloads«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.