« Wer von euch kennt sich mit BEA Weblogic aus? | Main | Webseiten rechtlich prüfen »

eBay Auktion "Dieses Buch schreibst DU"

Es gibt schon eine Reihe von skurillen eBay Auktionen. Zu einer ganzen Hosting-Firma und Payback-Punkten gesellt sich seit heute die Möglichkeit einzelne Seiten eines noch erscheinenden Buches zu ersteigern. Insgesamt werden 120 Seiten versteigert (jeden Tag eine), die von den Auktionsgewinnern dann mit Inhalt gefüllt werden dürfen. [via Handakte WebLAWg und mg-azubienen.de]

Geschrieben von Jan Theofel am 13.01.2005 um 14:25 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Internet

TrackBacks für »eBay Auktion "Dieses Buch schreibst DU"«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1488

0 Kommentare zu »eBay Auktion "Dieses Buch schreibst DU"«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.