« Martins Guerilla-Kampf | Main | Vortrag des CCC Ulm zu Personal Firewalls »

Handy Marke Eigenbau

Der Handy-Markt kommt in Bewegung. Nachdem man ja seit einigen Wochen "tchibofonieren" kann, sollen jetzt weitere Anbieter aus anderen Bereichen für einen Preiskampf im Mobilfunkmarkt sorgen. So sollen die Konzerne Shell, Aral, Ikea und Payback jeweils den Einkauf von Carrierleistung erwägen, um die Bestandskunden mit eigenen Angeboten direkt zu bedienen.

Dabei eröffnen sich natürlich ganz neue Möglichkeiten. So könnte Ikea das erste Handy zum selber zusammenbauen herausbringen. Und Payback wüsste immer wo sich die Leute aufhalten und könnte so direkt einen passenden Payback-Gutschein per SMS zusenden, wenn man gerade an einem Payback-Partner vorbeiläuft.

via Computerwoche online

Tags: handy

Geschrieben von Jan Theofel am 18.01.2005 um 12:43 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Dies und das

TrackBacks für »Handy Marke Eigenbau«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1510

1 Kommentare zu »Handy Marke Eigenbau«

Das ist wirklich der Hammer, das jetzt mittlerweile jeder eine Handy-Marke anbietet. Ich bleibe da aber doch lieber bei Nokia.

1 | Kurt | 2.07.2008 um 9:42

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.