« -x Datei Test für Perl | Main | Handy Marke Eigenbau »

Martins Guerilla-Kampf

Eine nette Idee eigentlich: Die Veranstalter des Guerilla Markting Kongress 2005 (Link zu einer Ankündigung in einem Blog, einen direkten Link will ich denen nicht spendieren. ;-) spendieren jedem Marketing-Blogger freien Eintritt, wenn er über den Kongress berichtet. Bei einigen scheint das auch geklappt zu haben. Auch Martin Röll schreibt einen Beitrag. Der fällt vielleicht nicht ganz so überschwenglich wie bei anderen aus, berichtet aber über den Kongress und verlinkt auch brav dort hin. Auf seine Anfrage nach einer kostenlosen Eintrittskarte erhält er aber eine Ablehnung mit der Begründung, sein Blog beschäftige sich nicht mit Marketing. Seine 137 Marketing-Beiträge (nach meiner Zählung) scheinen wohl nicht gewertet worden zu sein. Sicher behandelt der Blog nicht nur Marketing aber eben auch. Und bei einer kurzen Prüfung hätte man das auch zweifelsfrei erkannen können. Es darf spekuliert werden, ob die Leute vom Kongress nur zu faul waren seinen Blog ausreichend zu prüfen oder ob sie bewusst auf die aufkeimende Diskussion gehofft haben um ihren Kongress noch mehr ins Rampenlicht zu rücken. Wie dem auch sei: Beide Verhaltensweisen gefallen mir absolut nicht.

Geschrieben von Jan Theofel am 18.01.2005 um 12:19 Uhr (Permalink)
Abgelegt unter Blogs

TrackBacks für »Martins Guerilla-Kampf«

TrackBack URL: http://www.theofel.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/1509

0 Kommentare zu »Martins Guerilla-Kampf«

Schreib bitte Deine Meinung:

Kommentare werden moderiert und erscheinen daher ggf. zeitverzögert. Bitte nur themenbezogene Kommentare abgeben die sich auf diesen Eintrag beziehen.

ACHTUNG: Es gilt meine Anti-SPAM-Policy! Werbende Kommentare und SEO-Linkspam werden nicht freigeschaltet. Statt dessen sende ich eine Beschwerde an den Profiteur der Werbung.
Bei persönlichen Meinungen bitte keine Links zu kommerziellen Projekten sonder zu eurer privaten Seite.